Freundeskreis Guildo Horn
und Die Orthopädischen Strümpfe
Direkt zum Seiteninhalt

Hintergrundinformationen: "Eine Möhre für Zwei"

Guildo

In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag.
Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln! Aber Pferd kann sich von seinen alten Sachen einfach nicht trennen. Und außerdem sind die Mülltonnen ja schon ganz voll. Als sie daraufhin zur Müllabfuhr kommen, zeigt ihnen ein Müllmann, das man aus alten Sachen doch noch etwas anfangen kann.

Darsteller

Martin Paas - Wolle
Carsten Morar-Haffke - Pferd
Andrea Bongers - Finchen
Martin Reinl - Wolf
Guildo Horn - Müllmann

weitere Informationen:

Staffel: 2 / Folge: 5
Regie: D. Nabersberg, J. Wolff
Länge: 15 min
FSK: 0 Jahre
Erstausstrahlung: 21.10.2011



die DVD kann hier bestellt werden
das Hörspiel kann hier bestellt werden

Zurück zum Seiteninhalt