Hintergrundinformationen: "Eine Möhre für Zwei" - Freundeskreis Guildo Horn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hintergrundinformationen: "Eine Möhre für Zwei"

Guildo
 
 

In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag.
Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln! Aber Pferd kann sich von seinen alten Sachen einfach nicht trennen. Und außerdem sind die Mülltonnen ja schon ganz voll. Als sie daraufhin zur Müllabfuhr kommen, zeigt ihnen ein Müllmann, das man aus alten Sachen doch noch etwas anfangen kann.

 
 

Darsteller

Martin Paas - Wolle
Carsten Morar-Haffke - Pferd
Andrea Bongers - Finchen
Martin Reinl - Wolf
Guildo Horn - Müllmann

 

weitere Informationen:

Staffel: 2 / Folge: 5
Regie: D. Nabersberg, J. Wolff
Länge: 15 min
FSK: 0 Jahre
Erstausstrahlung: 21.10.2011



die DVD kann hier bestellt werden
das Hörspiel kann hier bestellt werden

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü